Lustige Ausreden für alle Fälle - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Ausreden für alle Fälle

Im Folgenden finden Sie eine kleine Sammlung von lustigen Ausreden. Immer mal wieder kommt man doch in Verlegenheit und braucht schnell eine passende Ausrede.

Wenn die Ausrede originell und mit Humor versehen ist, kommt man bei vielen Situationen dann meistens ganz gut weg
.

Ein kleiner Tipp am Rande: übertreiben sollte man es dennoch nicht, die Ausrede sollte schon auch zur Situation passen.


0
0
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Tu' Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
am 18/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich nicht für deine besten Tage liebt, sondern für alle Tage.
am 26/01/2024 von avia3 |
0
0
0
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
am 11/10/2017 von Anne |
0
0
0
Wer ist Montag vormittags gut gelaunt, hat alle Zeit der Welt und beschwert sich trotzdem, wenn er an der Supermarktkasse fünf Minuten warten muss? Genau, ein Rentner!
0
0
Wenn es mehr Chaoten auf der Welt gäbe, hätten wir viel weniger Kriege. Wir wären alle damit beschäftigt, unsere linken Socken zu suchen.
am 30/09/2016 von Ingo |
0
0
0
Viel Spaß beim Bemalen der Ostereier
und eine wunderschöne Feier!
Ich hoffe, Ihr werdet alle Verstecke entdecken!
Und lasst Euch den Osterbraten schmecken!
am 22/10/2013 von Jörg |
0
0
1
Deine Mutter stellt die Tassen immer auf den Küchentisch, weil sie nicht alle Tassen im Schrank haben will.
am 25/12/2012 von Lole |
0
1
0
Alle sagen, man braucht einen Partner, das einzige, was ich brauche, ist eine Tüte Chips und eine Flasche Wein.
am 30/06/2022 von tzkztik |
0
0
0
Wie im Comic die Panzerknacker sehen wir alle jetzt aus- super Sache! Dann wartet mal die Zeugenaussagen ab. Er hatte was Komisches im Gesicht, das fiel mir gleich auf. Was, äh, eine Maske war das in rot weiß.
am 05/11/2020 von Violetta |
0
0
0
Deine Mutter ist so dick und fett, dass wenn sie einen roten Anzug trägt, dann alle anderen Menschen rufen: "Vorsicht, die Feuerwehr kommt!"
am 08/02/2013 von Jerome |
0
« zurück1...24252627282930...43vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige ausreden für alle fälle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige ausreden für alle fälle.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: