Lustige Ausreden für alle Fälle - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Ausreden für alle Fälle

Im Folgenden finden Sie eine kleine Sammlung von lustigen Ausreden. Immer mal wieder kommt man doch in Verlegenheit und braucht schnell eine passende Ausrede.

Wenn die Ausrede originell und mit Humor versehen ist, kommt man bei vielen Situationen dann meistens ganz gut weg
.

Ein kleiner Tipp am Rande: übertreiben sollte man es dennoch nicht, die Ausrede sollte schon auch zur Situation passen.


0
0
Warum neiden alle Europäer den Deutschen ihre Kanzlerin Merkel? Weil sie einen Mutterkomplex haben, der nie so recht ausgelebt werden konnte. Sarkozi oder Putin als Amme?
am 25/07/2016 von lallef |
0
0
0
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
am 30/11/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Wieder ein Jahr mehr,
wir mögen dich alle sehr.
An diesen Tag sollst du noch lange zurückdenken,
deshalb werden wir dich reich beschenken.
am 17/12/2013 von Vera |
0
0
0
Habe mich beim Arbeitsamt für eine Umschulung zum Schutzengel angemeldet. Wenn es klappt, folge ich den göttlichen Weisungen und alle anderen können mich mal.
am 10/12/2018 von Caro |
0
0
1
Kennst du das Land, wo alle glücklich sind? Das Land, wo Milch und Honig fließen? Dann sag es bloß keinem, wir wollen doch lieber unglücklich sein!
am 07/01/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Manche Menschen sind wie Tauben. Jeder hofft, dass sie rechtzeitig einen Abflug machen, denn alle wissen: Wenn sie bleiben, kommt ein Haufen Scheiße dabei raus.
am 16/10/2014 von fox82 |
0
0
0
Kein Zug fährt mehr, null Fahrzeug auf der Autobahn, der ganze Verkehr liegt lahm. Doch alle freuen sich mit Bauer Bolle, denn ab 2020 erntet er nur noch die Ökoknolle.
am 16/03/2014 von Marita07 |
0
0
0
Der Bachelor war mal so gedacht, dass die Akademiker früher ins Leben hinaus gehen sollen - jetzt wollen alle liebend gerne noch lange an der Uni bleiben. Master klingt so viel smarter!
0
0
Nicht zu glauben, aber wahr,
Trudi wird bald 50 Jahr
Drum lädt sie Euch jetzt alle ein,
zu Kaffee, Kuchen, Bier und Wein.
Um 17 Uhr bei Ihr zuhause,
da geht sie los, die tolle Jause.
0
0
Wenn ich mir die Facebookprofile von ehemaligen Bekannten ansehe, stelle ich bedauerlicherweise fest, dass sie alle verlobt, verheiratet oder in einer Beziehung sind. Gab es da etwa eine Rabattaktion, von der ich nichts mitbekam?
am 31/07/2021 von Nosferatu |
0
« zurück1...27282930313233...43vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige ausreden für alle fälle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige ausreden für alle fälle.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: