Lustige Ausreden für alle Fälle - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Ausreden für alle Fälle

Im Folgenden finden Sie eine kleine Sammlung von lustigen Ausreden. Immer mal wieder kommt man doch in Verlegenheit und braucht schnell eine passende Ausrede.

Wenn die Ausrede originell und mit Humor versehen ist, kommt man bei vielen Situationen dann meistens ganz gut weg
.

Ein kleiner Tipp am Rande: übertreiben sollte man es dennoch nicht, die Ausrede sollte schon auch zur Situation passen.


0
0
Nur so am Rande ein kleiner Tipp für alle, die sich wieder über die Hitze beschweren: Störche kacken sich bei heißen Temperaturen auf die eigenen Füße, um sich mittels der Feuchtigkeit abzukühlen.
am 30/06/2023 von tester243 |
0
0
0
Als Partys einfach noch Partys waren,
sich alle einfach spontan sahen,
da dachte niemand an verbotene Feiern
und ans heimliche aus dem Fenstern reihern.
am 10/09/2021 von Stefan |
0
0
0
Alle Menschen machen mich glücklich. Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie ohne meine Zeit zu kosten den Raum verlassen.
am 29/10/2022 von John |
0
0
1
Das Auto ist in der Werkstatt zum TÜV. Der Fahrer möchte es abholen und ruft: Na, Meister alle Tests bestanden? Der Prüfer antwortet: Nö, wäre ihr altes Auto ein alter kranker Hund, müssten wir es hier und sofort einschläfern.
am 22/01/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Wer wird die Erde in hundert Jahren bewohnen und wird sich das Leben dort überhaupt noch lohnen? Wahrscheinlich fliegen dann alle mit viel Getöse und Knall durch das wundersame Weltall.
am 16/03/2014 von Maik |
0
0
0
Die Bundeswehr bereitet sich auf den Weltuntergang vor. Alle Soldaten werden in unterirdischen Bunkern so lange eingefroren, bis in Tausenden von Jahren Kampfeinsätze gegen Alien-Terroristen nicht mehr so ganz auszuschließen sein werden.
am 09/08/2013 von biene |
0
0
0
Grützebrei und Erdbeersaft geben der lütten Sabine Kraft. Sie stemmt 25 Kilogramm an Gewicht und verzieht dabei noch nicht einmal das Gesicht. Alle Jungs haben vor Sabine Respekt und sind neugierig auf ihr Geheimrezept.
am 15/08/2014 von Eva |
0
0
0
Bis zum Sommer 2011 galt Bier in Russland nicht als alkoholisches Getränk, sondern als Soft Drink. Alle Lebensmittel mit weniger als zehn Prozent Alkoholgehalt galten demnach als Lebensmittel und waren frei verkäuflich.
am 11/12/2014 von John |
0
0
0
Achtet bei der Hitze bitte alle darauf, dass ihr eure Haustiere, Kinder und Liebsten nicht bei geschlossenem Fenster im Auto sitzen lasst. Die Schwiegermütter sind allerdings in Ordnung, da Drachen gut mit Hitze klarkommen.
am 30/06/2023 von Marthay |
0
0
0
In der großen Schulpause saust der dicke Klaus, schnell ins Elternhaus. Schmiert sich heimlich sechs Marmeladenbrote, stopft alle in den Mund. Deshalb ist der dicke Klaus so kugelrund.
am 15/08/2014 von Joh3 |
0
« zurück1...30313233343536...43vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige ausreden für alle fälle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige ausreden für alle fälle.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: