Lustige Ausreden für alle Fälle - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Ausreden für alle Fälle

Im Folgenden finden Sie eine kleine Sammlung von lustigen Ausreden. Immer mal wieder kommt man doch in Verlegenheit und braucht schnell eine passende Ausrede.

Wenn die Ausrede originell und mit Humor versehen ist, kommt man bei vielen Situationen dann meistens ganz gut weg
.

Ein kleiner Tipp am Rande: übertreiben sollte man es dennoch nicht, die Ausrede sollte schon auch zur Situation passen.


0
0
Mein Haus, mein Boot und Pferd, alle verbrauchen sie Emissionen, außer mein E-Bike, denn das ist ein guter Begleiter auf allen schwierigen Wegen.
am 08/02/2023 von Britta |
0
2
1
Sie sind bei den Teletubbies gelandet. Wir verstecken uns gerade alle vor der Sonne, weil das Baby immer gruseliger lacht - aber wenn es sich beruhigt, kommen wir wieder. Sprecht bis dahin auf das Band. Vielen Dank!
am 04/04/2020 von Marita03 |
0
0
0
Manche sehen die Welt nur noch mit Ohren und vergessen das Gehirn einzuschalten. Auf Dauer kann das nicht gut sein. Besser ist, wenn alle genau hinschauen und zuhören, um sich selbst eine Meinung bilden.
0
0
Die Party war so öde, dass ich früher nach Hause ging. Und dann sah ich es, das Buch, das mir alle Fragen des Lebens beantwortete. Warum sind Partys oft so öde war eine davon. It made my day and night - habe bis morgens um 3 h darin gelesen!
am 15/01/2021 von Sven |
0
0
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt – waren wir nicht alle mal Jung.
am 14/01/2013 von SirG |
0
0
0
Lehrer haben einen schönen Beruf, sie haben mehr Urlaub (Ferien) als alle anderen in anderen Berufen.
am 02/09/2018 von avia |
0
0
0
Wie wird Beamten-Mikado gespielt? Alle Beamten stellen sich auf und der erste der sich bewegt hat verloren.
am 20/11/2012 von Jutta |
0
0
0
In der Turnstunde sollen alle Kinder in Reih und Glied stehen. Da ruft der Lehrer:" Da ganz hinten, der Rothaarige soll sich richtig einreihen!" " Das geht nicht Herr Lehrer, das ist der Hydrant !"
3
0
Machs guad unser alter Kumpel, nie vergessen wer ma di. Alle san ma traurig, weilst jetzt gehst. Trotzdem gfrei ma uns narrisch mit dir, weil ma wissen jetzt hoast mehr Zeit zum leben.
0
0
"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten." "Ja", sagt er, "den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."
« zurück1...29303132333435...43vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige ausreden für alle fälle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige ausreden für alle fälle.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: