Lustige Ausreden für alle Fälle - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Ausreden für alle Fälle

Im Folgenden finden Sie eine kleine Sammlung von lustigen Ausreden. Immer mal wieder kommt man doch in Verlegenheit und braucht schnell eine passende Ausrede.

Wenn die Ausrede originell und mit Humor versehen ist, kommt man bei vielen Situationen dann meistens ganz gut weg
.

Ein kleiner Tipp am Rande: übertreiben sollte man es dennoch nicht, die Ausrede sollte schon auch zur Situation passen.


0
0
I muas ned da reichsde Mo am Friedhof sei. (Bayern)
§"Ich muss der reichste Mann auf dem Friedhof sein." Heißt: Viel Geld bringt nichts, wir gehen alle gleich von der Welt.
0
1
Arzt zum Patienten: Mit diesen Tablette könne sie problemlos die ganze Nacht durchschlafen.
Patient: Wie oft muss ich die Pillen einnehmen?
Arzt. So etwa alle drei Stunden.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Marita033 |
0
0
0
Nur weil nicht alle den Abschluss Bachelor kennen, muss er nicht schlecht sein. Aber ein bisschen wie auf halber Strecke stehen geblieben klingt er schon.
0
0
Auch wenn der Boss meint, als guter Freund behandelt zu werden, so gilt doch immer noch die Regel für alle Angestellten: Der Chef ist immer im Recht.
am 06/11/2014 von Karl |
0
0
0
Max wird heut schon sechs und das hat ihn irgendwie verhext. Er stänkert, brüllt und kratzt, dadurch hat er selbst seine eigene Feier verpatzt. Nun sitzt er heulend im Kinderzimmer und alle lachen über das Gewimmer.
am 15/08/2014 von Marita07 |
0
0
0
Im neuen Jahr machen wir alles anders, viel besser natürlich. Ich werde Sie alle mehr loben und Sie werden mich einfach endlich als Menschen wahrnehmen. Das ist doch ein guter Deal, oder?
am 30/11/2018 von Nana |
0
1
0
Willst du einem bald steinalten, frustrierten, verzweifelten Endvierziger helfen seinen 49 +1ten Geburtstag irgendwie zu überstehen? Dann kommt am XX.XX. um XX:XX Uhr bei mir vorbei.
Ps.: Für betäubende Substanzen ist gesorgt. Wir werden sie alle brauchen!
0
0
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
am 21/05/2021 von LKleine |
0
0
0
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
am 25/10/2020 von tester |
0
0
1
Das perfekte Rezept für einen gelungenen Tag: Meide alle Vollpfosten und mache einen großen Bogen um kleine und große Katastrophen. Kurz gesagt: Bleibe einfach im Bett.
am 28/12/2016 von Joh |
0
« zurück1...28293031323334...43vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige ausreden für alle fälle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige ausreden für alle fälle.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: