Lustige Sprüche für und über den Betriebswirt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für und über den Betriebswirt

Hier finden sich lustige Sprüche für und über Betriebswirte. Zum Scherzen, aufmuntern und spaßen.

Die untige Sammlung kann wie immer gerne ergänzt werden
.


0
0
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
am 15/11/2013 von Blub |
0
0
0
In den nächsten Jahren steigt die Anzahl der über 65 jährigen stark an. Die Lehrpläne müssen deshalb bald umgeschrieben werden. Es heißt nämlich in absehbarer Zeit nicht mehr der blaue Planet, denn er wird zum grauen Planeten umgetauft.
am 22/04/2015 von lea85 |
0
0
0
Die Kunst den Lehrerberuf anhaltend motiviert und gewissenhaft auszuüben besteht tatsächlich darin, einen Zugang zu den Schülern zu finden, die eigene Person nicht allzu ernst zu nehmen und mit fortwährend erhobenem Haupt über die ungestümen Schulflure zu schreiten.
am 24/04/2020 von Marita03 |
0
2
0
Die goldene Hochzeit ist nun da!
Ihr seid nun ein altes Ehepaar!
Glück, Leid und ganz viel erlebte Sachen und Ihr könnt' immer noch gemeinsam lachen!
Das ist ein Grund ein Fest zu machen und über vergangene Sorgen einfach zu lachen!
am 14/02/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Ich kann echt nicht mehr! Ich habe eine Wette verloren und muss nun bei jeder Frage einen Schnaps trinken. Bin leider schon über meinem Limit! Aber bitte verrate mich nicht!
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
1
Immer wieder machen sich die Medien über Jesus am Kreuz lustig.
Wenn die wüssten, wie man sich in dieser Lage fühlt,
würden sie entweder damit aufhören oder noch mehr dran nageln.
am 18/12/2019 von marla |
0
0
0
Wusstest du schon, dass die erste Ampel 1868 in London aufgestellt wurde? Sie stand an einer belebten Kreuzung und sollte den Verkehr regeln – 18 Jahre bevor das erste moderne Auto über die Straßen fuhr.
am 09/10/2014 von avia3 |
0
0
0
Eine richtige Gemeinde
verfügt über eine Kirche, eine Schule, einen Dorfladen.
Und ganz besonders natürlich, eine Gaststätte,
in welcher alle Meinungen ausgetauscht
und zusammengefasst werden.
am 19/02/2022 von Björn |
0
0
0
Mit dem Auto über´n Brenner
das schafft doch heute jeder Penner
drum ist statt Reise mit dem Wagen
`ne Flugreise mal anzusagen
denn eine Reise in die Ferne
die tut an sich ein jeder gerne
am 12/02/2015 von Karl |
0
1
0
Ich brauche dringend deine Hilfe! Und zwar beim Kerzenzählen auf meiner Geburtstagstorte. Es müssen wohl über 49 sein, aber das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten. Fühl dich eingeladen mich zu unterstützen. Zur Belohnung kriegst du auch ein Stück.
« zurück1...21222324252627...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für und über den betriebswirt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für und über den betriebswirt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: