Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass

Manche Jobs haben einen richtigen Kick, doch ein Büroalltag der kann ganz schön trist sein. Wie unterhält man sich dann, um locker mit dem Kollegen umzugehen und die besten Sprüche loszuwerden? Wenn man das manchmal wüsste.

Der Chef geht einem auf die Nerven, der Kollege flirtet schon wieder mit seiner neuen Freundin über WhatsApp und man selbst ist schon wieder Single
.

Und die Sonne scheint und man wäre lieber im Park auf einer Picknickdecke, muss stattdessen jedoch langweilige Zahlen in den PC eintippen und dem Chef weiterreichen.

So geordnet das Leben ist, Schwung kann es immer noch gebrauchen und zwar mit ein paar flotten Sprüchen. Hier zahlreiche Beispiele:


2
1
Ehe – eine gerechte Einrichtung: Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen, und der Mann muss es jeden Tag essen.
am 12/02/2012 Alberto Sordi zitiert von Anne |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
1
Die Firmung hast Du hinter Dir,
sie bleibt auf einem Stück Papier.
Den großen Tag hab ich verpasst,
das ist für mich `ne große Last.
Ich will Dir aber sagen,
Firmung kann nicht schaden.
Siehst es ja an mir,
bin nicht getauft und schreibe Dir.
Um zu Klagen mein Vergessen,
bestimmt bin ich vom Teufel besessen.
Hätte ich mich taufen lassen,
würdest Du heute hier erblassen.
Leider kam es anders,
also alles Gute zu diesem Anlass.
am 27/06/2013 von zzzh |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Warum ist Weihnachten wie ein Tag im Büro?
Weil du die ganze Arbeit machst und die fetten Kerle im Anzug die Lorbeeren bekommen.
am 04/01/2015 von avia |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
"Was macht ein Clown im Büro? - Faxen"
Kat.: Kurzwitze
am 22/03/2016 von zzzh |
0
0
0
Der Sonntagmorgen ist wie ein Tag im Büro - endlich mal ausschlafen.
am 16/10/2014 von Britta |
0
0
0
Im Büro ist es genau so lange schön, wie die Mittagspause dauert.
am 24/02/2021 von Maik |
0
0
0
Es ist schon wirklich unfair: Als Nacktschläfer hat man es deutlich schwerer im Büro!
am 24/02/2021 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im büro für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im büro für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: