Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass

Manche Jobs haben einen richtigen Kick, doch ein Büroalltag der kann ganz schön trist sein. Wie unterhält man sich dann, um locker mit dem Kollegen umzugehen und die besten Sprüche loszuwerden? Wenn man das manchmal wüsste.

Der Chef geht einem auf die Nerven, der Kollege flirtet schon wieder mit seiner neuen Freundin über WhatsApp und man selbst ist schon wieder Single
.

Und die Sonne scheint und man wäre lieber im Park auf einer Picknickdecke, muss stattdessen jedoch langweilige Zahlen in den PC eintippen und dem Chef weiterreichen.

So geordnet das Leben ist, Schwung kann es immer noch gebrauchen und zwar mit ein paar flotten Sprüchen. Hier zahlreiche Beispiele:


0
0
Hotelurlaub ist wie der tägliche Büro Alltag: Man sitzt herum und wartet auf das Mittagessen.
am 15/08/2013 von hugo |
0
0
0
Büro ist nicht wie Religion, wo du erst tot sein musst, um zu wissen, ob es den Chef überhaupt gibt.
am 27/07/2012 von zzzh |
0
0
0
Die Chefin hat sich krank gemeldet. Der Tag im Büro wird hart, acht Stunden Dartspielen ist angesagt.
am 09/11/2016 von Sven |
0
0
0
Achtzehn Golflöcher sagen Dir mehr über Deinen Mitspieler, als zwanzig Jahre Zusammenarbeit mit ihm im Büro.
am 13/06/2018 von Jeromec |
0
1
0
Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
am 27/07/2012 von Basti |
0
0
0
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur - von wegen, ich zähle jede Stunde, wenn ich im Büro sitze!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Ich bin heute Morgen so müde, dass ich mich wahrscheinlich auf dem Weg ins Büro verlaufen werde - in meinem eigenen Haus.
0
0
Ich habe heute vor dem Büro keinen Parkplatz gefunden. Bin dann wieder nachhause gefahren. Scheint ja so als hätten die genug Leute!
2
0
Wünsche dir eine großartige Feier und lass es dir gut gehen. Vergiss nicht, morgen solltest du dich in deinem Büro blau kugeln!
am 20/10/2023 von Marita0335 |
0
0
0
Unser Büro kann man gut mit einer Achterbahn vergleichen. Es gibt ständig Aus und Abs. Wenn man das dann 8 Stunden täglich mit macht, kotzt jeder irgendwann!
am 24/02/2021 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im büro für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im büro für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: