Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass

Manche Jobs haben einen richtigen Kick, doch ein Büroalltag der kann ganz schön trist sein. Wie unterhält man sich dann, um locker mit dem Kollegen umzugehen und die besten Sprüche loszuwerden? Wenn man das manchmal wüsste.

Der Chef geht einem auf die Nerven, der Kollege flirtet schon wieder mit seiner neuen Freundin über WhatsApp und man selbst ist schon wieder Single
.

Und die Sonne scheint und man wäre lieber im Park auf einer Picknickdecke, muss stattdessen jedoch langweilige Zahlen in den PC eintippen und dem Chef weiterreichen.

So geordnet das Leben ist, Schwung kann es immer noch gebrauchen und zwar mit ein paar flotten Sprüchen. Hier zahlreiche Beispiele:


1
0
Freitag ist der Tag, an dem man im Büro nur ein Wort im Kopf hat: Freiheit. Darum heißt der Tag wohl auch Freitag, kurz für Freiheitstag?
am 18/08/2015 von Blub |
0
0
0
Was ist ein Meinungsaustausch bei Beamten? Ja wenn der Beamte mit der eigenen Meinung ins Büro des Chefs geht und mit dessen Meinung wieder zurückkommt.
am 20/11/2012 von Anne |
0
1
0
Heute wurde ich im Büro gebeten, in Zukunft doch bitte nicht mehr so viel zu fluchen.
Daraufhin wäre mir beinahe der sch**ß, verf***t heiße Kaffee aus der Nase geflossen.
am 24/02/2021 von LisaB |
0
0
0
Das Büro wird heute vorzeitig geschlossen, weil der Chef eine Party schmeißt. Deshalb haben wir allen Kunden abgesagt und an die Tür geschrieben, Champagner gibt es erst um 19 Uhr.
1
0
Nach dem Urlaub fragen die Beamten ihren Kollegen: „ Na wie war dein Urlaub?“ „Nicht anders als im Büro, den ganzen Tag blöd rumsitzen und auf das Mittagessen warten.
am 20/11/2012 von hugo |
0
0
0
Ich bin für jeden Müll zu haben
am 30/10/2014 von tester243 |
0
0
0
Wenn man die ganze Zeit nur Schwachsinn redet, hinter dem man selbst nicht steht und nicht darüber nachdenkt, was man eigentlich macht, dann ist man entweder verliebt, oder aber im Büro.
0
0
Ich leiste jeden Tag gute Arbeit! Und du?
am 10/01/2017 von Mail4 |
0
1
0
Auf jeden Fall is mei Lieblingstier da Zapfhahn.
Auf jeden Fall ist der Zapfhahn mein Lieblingstier.
am 10/10/2021 von lall |
0
0
0
Bei mir kannst du jeden Dreck abladen
am 30/10/2014 von tester |
0
« zurück1...3456789...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im büro für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im büro für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: