Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass

Manche Jobs haben einen richtigen Kick, doch ein Büroalltag der kann ganz schön trist sein. Wie unterhält man sich dann, um locker mit dem Kollegen umzugehen und die besten Sprüche loszuwerden? Wenn man das manchmal wüsste.

Der Chef geht einem auf die Nerven, der Kollege flirtet schon wieder mit seiner neuen Freundin über WhatsApp und man selbst ist schon wieder Single
.

Und die Sonne scheint und man wäre lieber im Park auf einer Picknickdecke, muss stattdessen jedoch langweilige Zahlen in den PC eintippen und dem Chef weiterreichen.

So geordnet das Leben ist, Schwung kann es immer noch gebrauchen und zwar mit ein paar flotten Sprüchen. Hier zahlreiche Beispiele:


0
0
Als Soldat höre ich jeden Tag "Guten Morgen, du Made".
am 01/07/2020 von SirG |
0
0
1
Drucken, tippen und kopieren, Briefe schreiben und diktieren, im Büro ist stets was los und die Freude, die ist groß, wenn endlich Mittag ist und Pause, so mancher geht sogar nach Hause, arbeitet nur an halben Tagen, während andere sich noch plagen.
am 29/06/2015 von Ingo |
0
0
0
Die Wirtin nimmt abends noch jeden Gast in die Pflicht.
0
0
Nun ruhen wir aus an Gottes Herz, nur ER allein nimmt jeden Schmerz.
am 31/03/2022 von Eva |
0
0
0
Wann feiern Vampire Erntedank? Jeden Samstagabend im Sommer.
0
0
Hoffentlich wirst Du nicht jeden Tag dicker. Du bist so süß wie Zucker.
am 28/07/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Es gibt immer eine Antwort. Nur gefällt die nicht jeden.
am 30/10/2021 von Jutta |
0
0
0
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!
am 20/02/2019 von Stefan |
0
2
1
Am Geburtstag eines jeden Lebensjahr',
merkt man, dass das Leben nie vergebens war.
am 09/11/2013 von biene |
0
0
0
Die Liebe soll Dinge verschönern. Deswegen siehst Du jeden Tag besser aus.
am 28/07/2017 von Marita0334 |
0
« zurück1...567891011...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im büro für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im büro für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: