Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt

Humor erleichtert das Leben in nahezu allen Lebenslagen und Situationen, sodass er entweder etwas Gelassenheit und Ermutigung schaffen kann, oder aber das Zusammenkommen Fremder auflockern kann.

Lustige Sprüche können schnell ein breites Lachen ins Gesicht zaubern und allzu ernste Gedanken verdrängen. Dies gelingt normalerweise auch bei jeder Altersgruppe, egal ob Kinder, junge Erwachsene oder Senioren
. Denn jeder lacht gerne und oft, wenn der richtige Anlass dafür geboten wird.

Deshalb ist es sehr hilfreich, einige lustige Sprüche parat zu haben, um sie dann wenn gefragt oder notwendig mit seinen Mitmenschen zu teilen. Da es allerdings anscheinend in der Natur der Menschen liegt, dass man Witze, oder die Pointe oft nicht mehr richtig erinnert und nacherzählen kann, sind im Folgenden einige lustige Sprüche mit Totlach-Garantie zusammengestellt.

Auch wenn hoffentlich kein Arzt notwendig sein wird, wird aber mit Sicherheit beim Hören kein Auge Trocken bleiben.


1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Wer trinkt wird bedudelt und besoffen, wer besoffen ist wird schlaff und müde, wer müde ist schnarcht und schläft, wer schläft ruht und sündigt nicht, wer nicht sündigt kommt in den Himmel, also: lasset und prosten und saufen!
am 08/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
Marie ist als französische Austauschschülerin in Deutschland zu Gast. Beim Frühstück blättert sie plötzlich aufgeregt in ihrem Wörterbuch und fragt nach einiger Zeit die Gasteltern: "Was ist bitte Schimmel?" Die Mutter antwortet: "Schimmel? Das ist ein weißes Pferd." Verwirrt blickt Marie die Gastmutter an und fragt: "Wie kommt denn ein weißes Pferd auf ein Marmeladenbrot?"
am 10/03/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Kommt ein kleiner Marienkäfer ins Bundeskanzleramt. Er krabbelt von Zimmer zu Zimmer und es scheint, als würde er sich alles genau betrachten. Im letzten Raum fliegt er einmal rundherum, dann begibt er sich kopfschüttelnd zum Ausgang: "Diese Regierung hatte tatsächlich schon mehr Glück als Verstand, dass sie die Legislaturperiode überstanden hat. Da werde ich wohl nicht mehr gebraucht!"
am 10/03/2013 von Jeromec |
0
1
1
Jährlich dieser Skandal,
der Geburtstag kommt jedes Mal.
Wer hat das nur so eingerichtet,
eigentlich hätte ich gern darauf verzichtet.
Wenn das Schicksal schon nimmt diesen Lauf,
dann mach ich keinen Hell daraus.
Darum komm doch bitte an diesem Tag,
lass uns Feiern ganz ohne Klag.
So ist es einfach mal im Leben,
so feiern wir den Geburtstag jährlich eben.
am 11/05/2014 von Eva |
0
0
0
Ein Regentag
Regentropfen klopfen erst leise dann ganz laut an mein Fenster, plitsche, platsche.
Darum gehe ich raus und spiele in der Matsche.
Regentropfen fallen auf meinen Körper und meinen Kopf,
nun stehe ich hier ganz schmutzig und bin ein nasser Tropf.
Doch die Sonne scheint im Nu,
sieh einmal hin, in bunten Farben kommt ein Regenbogen hinzu.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
0
3
Ein Vogel fliegt ganz hoch hinaus, er fliegt weiter und weiter und das Wetter weit oben sehr heiter. Kurz vor der Grenze zum Weltall kommt er ins eiern und man sieht ihn mit großer Geschwindigkeit zu Boden leiern. Unten angekommen sagt sich der Vogel:“Lieber einmal kurz vorm Weltall eiern als von alten Hühnern reiern.“
am 04/05/2012 von Jan |
0
0
0
Am Abend fragt der Sohn seinen Vater: Papi, was hat Mami denn unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons und wenn sie einmal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Am nächsten Tag kommt der kleine Hansi angerannt und ruft: Papi, Papi, komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst Du denn darauf? -Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf.
am 20/02/2019 von biene |
0
0
1
Vor 30 Jahren in tiefdunkler Nacht,
da wurde ich zur Welt gebracht.
Ne große Maid, das bin heute.
Das muss gefeiert werden, Leute!
Bringt gute Laune mit zum Feste!
Ich freue mich auf viele Gäste.
Die Party steigt abends bis zum frühen Morgen,
drum lasst zuhause eure Sorgen.
Und feiert mit mir und lasst es krachen.
Böse Gedanken sollen sich andere machen.
Am 6. November, da geht es los.
Kommt bitte zahlreich, dann wird es famos.
am 26/09/2012 von Jan |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Blub |
0
« zurück1...31323334353637...39vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: