Lustige Sprüche über den Herbst - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Herbst

Und nun ist es wieder soweit, der Herbst mit all seinen bunten Blättern zieht hier ein und macht die Gemüter der Menschen oft schwer, denn der heiße Sommer ist vorbei und der Winter nicht mehr weit, wenn die Bäume ihr Laub verlieren und es empfindlich kalt wird.

Genau dann ist es Zeit, sich dick einzupacken und Drachen steigen zu lassen. Der Herbst ist ein besonderer Teil des Jahres, mit vielen Eindrücken und einer wunderbar entfalteten Natur
.

Nun fehlen nur noch ein paar flotte Herbstsprüche. Diese können gern weitergegeben werden an Freunde und Verwandte. Auch Halloween ist ein wichtiger Teil des Herbstes, der hierzulande gefeiert wird.


3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
6
6
Das Jubiläum ist eine Gelegenheit über die eigenen Leistungen zu sinnieren. Du kannst dies sicherlich mit Genugtuung tun, denn deine Arbeit war stets hervorragend und du stets ein beliebter Kollege. Aus diesem Grunde schicken wir die herzliche Glückwünsche!
am 02/07/2013 von biene |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
14
19
Hallo Schatz, weißt du eigentlich was man heraus bekommt wenn man die Zahlenkombination „43468“(IDIOT) über die Handytastatur in einer SMS eingibt? Falls ja, weißt du was ich heute über dich gedacht habe als du dem jungen blonden Luder hinterher geschaut hast.
am 03/02/2012 von Sven |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
6
9
Lustige Antworten –
die beste Art auf lustlose Fragen zu reagieren.
am 21/03/2017 von Caro |
0
« zurück1...25262728293031...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den herbst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den herbst.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: