Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen

Wer kennt es nicht? Jemand stellt eine unangenehme Frage, auf die man auf Anhieb keine passende Antwort besitzt. 5 Minuten später denkt man noch einmal über die Situation nach und ärgert sich, warum einem nicht gleich eine passende Antwort eingefallen ist, um der besagen Frage die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Getreu dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" sammeln wir an dieser Stelle lustige und schlagfertige Antworten auf unbequeme Fragen
.


0
1
Papa, warum kommen aus eurem Schlafzimmer immer so laute Geräusche?
Antwort a: Ich renke deiner Mutter den Rücken ein. Antwort b: Mami und Papi vollziehen den Beischlaf.
0
0
Frau Kaiser, warum haben sie meinen Aufsatz mit der Note 5 bewertet?
Antwort a: Weil man die Note 6 nur erhält, wenn man gar nichts geschrieben hat. Antwort b: Weil sich der Umstand, dass du so dumm wie Brot bist, in deinem Aufsatz wiederspiegelt.
0
0
Schatz, sehe ich in dem Kleid dick aus?
Antwort a: Wenn "dick" das neue "fett" ist, dann ja. Antwort b: Nein, nur ein wenig beleibt.
4
0
Liebes Mathe, bitte hör' auf, uns nach deinem X zu fragen. Er wird nicht zu dir zurückkommen.
am 05/05/2013 von Anne |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
0
1
Im Internet findest du über eine Million Antworten auf Fragen, die nie gestellt worden sind.
am 18/06/2017 von Joh3 |
0
0
0
Natürlich darfst Du komplett alles fragen! Erwartest Du denn auch Antworten darauf?
0
1
Es gibt dumme Fragen und leider auch dumme Antworten.
am 29/06/2013 von Britta |
0
0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Fragen, während dumme Menschen mehr Antworten haben.
am 18/03/2024 von biene |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: