Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen

Wer kennt es nicht? Jemand stellt eine unangenehme Frage, auf die man auf Anhieb keine passende Antwort besitzt. 5 Minuten später denkt man noch einmal über die Situation nach und ärgert sich, warum einem nicht gleich eine passende Antwort eingefallen ist, um der besagen Frage die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Getreu dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" sammeln wir an dieser Stelle lustige und schlagfertige Antworten auf unbequeme Fragen
.


0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und die Briefe zur Seite legen, weil man dem Kunden gegenüber in die Augen blick und aus vollem Selbstvertrauen fragen muss, ob er noch einen Kaffee möchte. Dabei spielt es keine Rolle, dass ich auf Koffeinentzug bin.
0
0
Wenn du das echte Alter einer Frau erfahren möchtest, musst du zuerst sie und dann ihre Freundin fragen. Wenn du dann den Durchschnitt ausrechnest, hast du ihr wahres Alter herausgefunden.
am 30/10/2023 von Peter |
0
0
0
Mach mich munter, mach mich heiter und das ganze Leben lang so weiter. Reiten wir ewig auf einer Welle voll Zuversicht und Freude, fragen hin und wieder unsere Freunde - unser Leben ist eine einzige Party.
am 03/03/2019 von Peter |
0
0
0
Manche Menschen fragen sich nach dem Sinn des Lebens. Der Sinn des Lebens fragt sich nach Chuck Norris.
am 05/12/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Schulkinder sollen die Eltern fragen, wie der Mensch entsteht. Klein Fritzchen fragt den Vater danach. Der erklärt ihm, dass die Neugeborenen aus Lehm gemacht werden. Fritzchen steckt sich einen Klumpen Lehm in die Hosentasche und geht am nächsten Tag zur Schule. Der Lehrer fragt nun, wer weiß wie der Mensch entsteht. Fritzchen meldet sich und fasst dabei tief in seine Hosentasche. Da ruft der Lehrer schnell:" Fritzchen, lass stecken, du weißt es anscheinend ganz genau !!"
1
0
Mit dem Humor, das ist so ein Ding,
für die einen macht es für die anderen macht es keinen Sinn.
Die einen lachen, die anderen Fragen sich,
die einen lachen immer noch, die anderen beklagen sich.

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens?
Well, auch ich suchte ihn vergebens.
Nach langer Suche und kurz vorm Wahn,
kam ich dann bei des Rätsels Lösung an.
Ein Lachen auf den Lippen, ein wenig mit den Hüften wippen,
durch das Leben tanzen und lachen, dann wirst du das Leben bestimmt nicht verpassen.
am 20/06/2016 von hugo |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
11
10
Ein herzlicher Gruß ergeht an den Hausherrn,
bei dir wollen wir immer gerne einkehren.
Mit viel Mühe, Plag und Zeit,
bist du jetzt endlich für den Einzug bereit.
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen,
ein Leben hier ganz ohne Schmerzen.
Das einzig was dir Schmerzen kann,
wenn deine Frau kommt mit dem Besen an.
Denn eines darfst du sie dann niemals fragen,
sonst wird sie dir es immer nachtragen.
Auch wenn es sich jetzt nicht mehr reimt,
ist das alles ernst gemeint.
Hat deine Frau den Besen in der Hand,
sei von mir stets daran ermahnt: Sag nie
„ Fegst du die Wohnung oder fliegst du heut noch weg?“
am 15/04/2010 von Björn |
0
2
2
Deine Seiten hab ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen!
am 15/02/2013 von sekghehsglke |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: