Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen

Wer kennt es nicht? Jemand stellt eine unangenehme Frage, auf die man auf Anhieb keine passende Antwort besitzt. 5 Minuten später denkt man noch einmal über die Situation nach und ärgert sich, warum einem nicht gleich eine passende Antwort eingefallen ist, um der besagen Frage die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Getreu dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" sammeln wir an dieser Stelle lustige und schlagfertige Antworten auf unbequeme Fragen
.


0
0
Schlaue Leute haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen, während dumme Leute mehr Antworten haben, weil sie mehr reden.
am 18/03/2024 von lallef |
0
0
0
Das Wetter kann im Winter von Zeit zu Zeit sonnig sein, aber ich frage mich, warum es im Sommer nicht ab und zu schneit. Fragen über Fragen.
am 31/07/2021 von Lolle |
0
0
1
Wenn Sie mich fragen: fragen Sie mich besser nicht!
am 10/04/2017 von Sven |
0
0
0
Mein Therapeut hat mir verboten zu antworten.
0
0
Es spricht für sich,
wenn andere mit lustigen Gedanken antworten.
am 21/03/2017 von tester243 |
0
0
0
Zeige mir Deine Zähne und ich weiß, wie ich darauf antworten muss.
am 19/05/2017 von Jerome |
0
1
0
Mein Lehrer hat null Durchblick. Andauernd fragt er mich nach den Antworten.
am 21/10/2018 von Jeromec |
0
0
0
Mangelnde Kompetenz verbirgt man besser durch Schweigen, als anstatt
zweifelnde Antworten zu geben.
1
1
Mit über 30 auf die Frage nach dem Alter immer mit "29 und ein paar Zerquetschte" antworten ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
0
0
Ich könnte antworten, aber das wäre sehr gefährlich. Das FBI hört mich leider ab. Darf ich Deine Kontaktdaten weitergeben?
am 05/02/2020 von Jutta |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: