Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen

Wer kennt es nicht? Jemand stellt eine unangenehme Frage, auf die man auf Anhieb keine passende Antwort besitzt. 5 Minuten später denkt man noch einmal über die Situation nach und ärgert sich, warum einem nicht gleich eine passende Antwort eingefallen ist, um der besagen Frage die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Getreu dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" sammeln wir an dieser Stelle lustige und schlagfertige Antworten auf unbequeme Fragen
.


0
0
Riskierst du Kopf und Kragen, musst du aus dem Bauch heraus was fragen.
am 30/08/2021 von Maik |
0
1
2
Das gütige Herz weiß die Antwort auf alle Fragen des Lebens.
0
0
Das Kasperle-Theater im Seniorenheim. Der Kasper fragt: Seid ihr alle da? Die Alten antworten alle Jaaaa. Nicht mehr lange sagt der Kasperle.
am 20/10/2016 von avia4 |
0
1
1
Als was bezeichnet der Chemiker Sildenafil? Als einen Teilchenbeschleuniger. (Zum auflösen, Suchmaschine fragen.)
am 14/05/2018 von lall |
0
0
1
Weiterhin getreu dem Motto: Fragen Sie ihren Wirt und nicht den Apotheker!
am 10/08/2019 von LKleine |
0
0
0
Stopp und Go auf der desolaten Autobahn und viele Autofahrer fragen sich, hat das der Seehofer geplant? Nun will er uns mit der PKW
am 22/01/2015 von Jeromecs |
0
1
0
Die fette Sahnetorte stellt mir keine dummen Fragen. Sie versteht mich und schweigt.
Cool, wenn sich dieses Glück auf den Hüften ausbreitet!
am 13/07/2018 von Osma |
0
2
0
Wenn man manche Menschen sieht, muss man sich fragen, ob das Irrenhaus Wandertag hat.
am 25/05/2014 von Nana |
0
1
0
Der Schlaue beantwortet keine blöden Fragen ohne eine Brücke zu schlagen.
am 19/06/2019 von JohnR |
0
0
0
Eine wirklich interessante Frage! Darf ich fragen, wie Du auf diese gekommen bist?
am 05/02/2020 von Ingo |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: