Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
am 25/10/2020 von tester |
0
0
0
Schüler: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!“
Lehrer: "Aber ihr hattet doch nur drei kleine Aufgaben zu erledigen..."
Schüler: "Naja, er ist ja momentan sowieso auf Diät."
0
0
In der Corina Krise zeigen sich die wahren Tugenden des Menschen: Vorräte anschaffen ohne Wenn und Aber gehört sicher auch dazu, auch l´Art pour l´Art genannt.
am 15/11/2020 von tzkztik |
0
0
0
Ich erwarte von jedem hier, dass er sinnvolle Kommentare macht, aber nur meckern bringt außer Falten auch nichts. Denken Sie immer daran - Ihr Spiegelbild ist immer da!
am 30/11/2018 von kleine83 |
0
0
0
Auf dem rechten Pfad hast Du Dir Deinen Weg gebahnt. Hast von Kollegen abgeschrieben aber nie übertrieben. Die Gesellenprüfung ist geschafft, hast Du gut auf jeden Fall sehr gut gemacht.
0
0
Ich kenne deine Anzahl an Lenzen,
deine Freude hält sich sicher in Grenzen.
Man erkennt schon dein Fossil,
aber glücklicherweise bist noch nicht senil.
am 24/12/2013 von Jeromec |
0
0
0
Es ist dein 30. Geburtstag und du bist jetzt ein Mann, aber vergiss nicht, dass du immer noch so viel Spaß haben kannst wie früher, wenn nicht sogar mehr!
am 20/10/2023 von Björn |
0
0
0
Wenn man die ganze Zeit nur Schwachsinn redet, hinter dem man selbst nicht steht und nicht darüber nachdenkt, was man eigentlich macht, dann ist man entweder verliebt, oder aber im Büro.
0
0
Chefs sind häufig der Meinung, dass alles um sie herum ein Kindergarten ist. Es ist aber stets unmöglich festzustellen, ob sie die Rolle des Erziehungsberechtigten oder die Rolle des größten und stärksten Jungen einnehmen.
am 04/10/2012 von SirG |
0
0
0
Ein Mann tut gerne so, als sei er ein einsamer Wolf, der niemanden braucht. Aber wehe, er hat eine Erkältung, dann soll ihn die Frau trösten, bepäppeln - bis er wieder den Wolf draußen geben kann.
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
« zurück1...68697071727374...94vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: