Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Ein Mann tut gerne so, als sei er ein einsamer Wolf, der niemanden braucht. Aber wehe, er hat eine Erkältung, dann soll ihn die Frau trösten, bepäppeln - bis er wieder den Wolf draußen geben kann.
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
2
1
Sie sind bei den Teletubbies gelandet. Wir verstecken uns gerade alle vor der Sonne, weil das Baby immer gruseliger lacht - aber wenn es sich beruhigt, kommen wir wieder. Sprecht bis dahin auf das Band. Vielen Dank!
am 04/04/2020 von Marita03 |
0
0
0
Ich mach das sonst wirklich nicht, aber ich mss dich einfach ansprechen. Sonst glaub ich, dass du gar nicht existierst.
am 04/04/2018 von Stefan |
0
0
0
Zwar habe ich nie wirklich gewusst, was ich werden wollte, aber was ich nicht werden wollte, verdanke ich meinen Profs.
am 11/11/2021 von Schorsch |
0
0
0
Es ist manchmal schon sehr schön doofe Menschen zu sehen. Aber manche Menschen sind einfach bildschön.
am 27/04/2014 von Eva |
0
0
0
Unter Zeitdruck kann ich wirklich nicht arbeiten. Aber ohne Zeitdruck fange ich dafür gar nicht erst an.
am 24/02/2021 von Joh3 |
0
0
0
Wahre Freunde teilen Freude und Leid miteinander. Das teilen der Freude macht aber eindeutig viel mehr Spaß.
am 11/05/2013 von robot |
0
0
0
Computer sind wie Babies. Sie können sich nicht selbst steuern, aber sie können viele andere Dinge steuern.
am 10/01/2024 von Karl |
0
0
0
Sie sagen ohne Fleiß kein Preis, aber ich würde gerne den Preis für den Fleiß erst mal sehen.
0
0
Winter: Wenn man sich wünscht, dass es schneit, aber dann doch lieber drinnen bleibt, wenn es tatsächlich schneit.
am 20/05/2023 von Osma |
0
« zurück1...69707172737475...94vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: