Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
0
0
Dumme Menschen sind häufig in der Lage, Dinge zu tun, an die die cleveren nicht einmal denken würden. Dafür überleben sie diese aber auch häufig nicht.
am 18/06/2012 von Britta |
0
0
0
Manchmal tut mir mein Partner leid, der mich morgens vor meinem ersten Kaffee aushalten muss. Aber schließlich muss ja eigentlich ich ihn ohne Kaffee ertragen.
am 25/09/2020 von Thorsti |
0
0
0
Die Bibel erklärt den Menschen, was die Wissenschaft nicht erklären konnte. Heute kann die Wissenschaft es zwar erklären, aber die Schwurbler verbreiten ihren Käse dennoch!
am 20/04/2022 von TanteE |
0
1
0
Der Hausbau dauerte recht lange, vor vielen Jahrn hast angefange. So manches Bierfass wurd gelehrt und hat den Wirt ganz viel beschert. Reich ist er nun der alte Stutz, am Haus aber fehlt, noch immer der Putz
am 02/03/2014 von Jeromec |
0
0
0
Endlich geschafft! Der Mopedführerschein ist in der Tasche und schon kann die Reise losgehen! Oder etwa nicht? Es kommt auf die Reichweite an! Gewiss, es ist kein Sportmotorrad und nur ein wenig schneller als das Fahrrad, aber wenigstens ist es motorisiert und bringt einem zum Ziel.
1
0
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.
am 18/08/2015 von Sappel |
0
0
0
Ich bekam eine genaue Kalkulation für meine Ayurveda Massage Unternehmung. Aber nur mein Herz hat das Geld angezogen. Und die Kalkulation blieb verstaubt im PC-Ordner. Denn sie entsprach nicht meiner geballten Herzenskraft.
1
0
Wer kennt es nicht? Du bist neu und wirst kritisch beäugt. Nichts geht dir mehr leicht von der Hand. Du könntest die ganze Welt verfluchen. Aber irgendwann, dann merkst du, du bist angekommen.
Das nennt man Neuanfang.
am 09/03/2014 von Sven |
0
0
0
Ein Mann gesteht seinen Freunden: Ich hab gehört, dass Frauen es so richtig mögen, wenn man sie um die Stelle leckt, aus welcher sie pinkeln. Aber ich habe es nicht so richtig verstanden. Soll man auch die Fliesen lecken?
am 26/12/2015 von Maik |
0
« zurück1...72737475767778...95vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: