Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Es ist eine große Ehre, hier sprechen zu dürfen. Eine noch größere Ehre wäre es, unter Ihnen zu sitzen und einfach nur zuhören zu können, aber was soll's.
am 10/04/2019 von Basti |
0
0
0
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
0
0
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
0
0
Man hat nie Zeit, etwas richtig zu machen, aber immer Zeit, es nochmal zu machen.
am 20/08/2019 von tester243 |
0
0
0
Geld kann man nicht essen, aber man kann damit essen gehen.
am 17/04/2024 von LisaB |
0
2
0
Man kann nur einmal jung sein. Aber man kann immer unreif sein.
am 15/12/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.
am 27/07/2012 von Stefan |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
0
0
Man sagt, dass jemand einen Bärenhunger hat. Das ist aber oft die Ausrede für das nicht aufhören Können beim Essen. Der Bär wiegt 5 Zentner, der Mensch - erst einmal - sehr viel weniger, der braucht nicht so viele Kalorien.
0
0
Ich kann echt nicht mehr! Ich habe eine Wette verloren und muss nun bei jeder Frage einen Schnaps trinken. Bin leider schon über meinem Limit! Aber bitte verrate mich nicht!
am 05/02/2020 von Caro |
0
« zurück1...73747576777879...95vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: