Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Man sagt, dass jemand einen Bärenhunger hat. Das ist aber oft die Ausrede für das nicht aufhören Können beim Essen. Der Bär wiegt 5 Zentner, der Mensch - erst einmal - sehr viel weniger, der braucht nicht so viele Kalorien.
0
0
Ein Traum kann ein Gebilde aus Schaum sein, welches man nicht erklimmen kann. Man kann sich aber auch kleine Träume schenken und diese dann in die Realität umsetzen, egal in welchem Alter.
am 11/07/2021 von Jutta |
0
0
0
Ich verstehe Leute nicht, die immer sagen, dass man doch gar keinen Alkohol braucht, um Spaß zu haben!
Zum Laufen braucht man auch nicht unbedingt Schuhe; aber es hilft sehr!
am 03/03/2021 von zzzh |
0
1
0
Wenn 99 Luftballons in den Himmel steigen, wo landen sie dann? Genau das weiß keiner und auch das Leben bringt Dinge, die vorher keiner weiß, man kann aber das Beste drauß machen.
am 11/07/2021 von rez5euz56 |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
1
0
Ich brauche dringend deine Hilfe! Und zwar beim Kerzenzählen auf meiner Geburtstagstorte. Es müssen wohl über 49 sein, aber das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten. Fühl dich eingeladen mich zu unterstützen. Zur Belohnung kriegst du auch ein Stück.
0
0
Man mag mich ja als Muttersöhnchen bezeichnen, aber bei den meisten, die mich so nennen, ist es bloß der blanke Neid. Wer eine Mutter hat wie dich, der kann sich glücklich schätzen, und darum sage ich: Ich bin sehr gern ein Muttersöhnchen!
0
0
Wenn ein Franzose von Amour redet, meint er wirklich die große Liebe für das ganze Leben. Wenn ein Italiener von Amore schwärmt, meint er etwas Kurzes, aber intensives, ganz ohne Gefühl.
am 25/07/2016 von Jeromec |
0
0
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 09/07/2015 von Marita03 |
0
0
0
Die Welt ist nichts, Gott ist nichts. Ich bin auch nichts. Das macht aber nichts.
am 20/12/2018 Max Stirner zitiert von Otto |
0
« zurück1...70717273747576...90vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: