Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dich mitten in einer Pfütze landen zu sehen, made my day. Warum? Weil du endlich mal dreckige Socken und Schuhe hattest, wie jeder normale Mensch.
am 15/01/2021 von rezrtzut |
0
0
0
Wir kennen die A-Bombe, die N-Bombe, die H-Bombe, aber was werden wir machen, wenn das Alphabet zu Ende ist.
am 03/09/2017 von Karlchen |
0
0
0
Als Kollegen werden wir Dich vermissen, aber als Freund sind wir froh, dass Du Dich auf den Ruhestand freust. Vergiss uns nicht, wenn Du in Deiner Hängematte liegst!
0
0
Nur weil nicht alle den Abschluss Bachelor kennen, muss er nicht schlecht sein. Aber ein bisschen wie auf halber Strecke stehen geblieben klingt er schon.
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich werde dich vermissen und dich in meinen Gedanken und Gebeten haben.
1
0
Du Pflaume wirst immer reifer und schwupps fällst du als Fallobst. Aber Fallobst kann ja auch ganz lecker sein. Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
am 03/12/2013 von tester |
0
0
0
Sich regen bringt Segen - aber wer eher reglos ist, macht auch nichts falsch, der schont seine Gesundheit und die Nerven. Und das ist ganz sicher ein Segen!
am 11/06/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Ich konnte heute etwas hören,
aber lass dich nicht weiter stören,
du hast heute Geburtstag, ist das wahr?
Dann gratuliere ich selbstverständlich, das ist klar!
am 24/12/2013 von Sappel |
0
0
0
Ich war mal mit einen echten Pandabären zusammen. Der hatte zwar ein niedliches Gesicht, aber meine Güte, war das ein träges Geschöpf, der hätte sich am liebsten von mir füttern lassen.
0
0
Man sollte nicht denken, dass Donald Trump dazu angetan ist, dass man sagen kann: He made my day. Aber genau so war es. Wie das kam? Der Mann hat einfach mal den Mund gehalten.
am 15/01/2021 von TanteE |
0
« zurück1...67686970717273...95vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: