Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
60. Geburtstag lustige Sprüche Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag 40. Geburtstag lustige Sprüche Lustige Sprüche zum Thema Palavern Lustige Sprüche über Sturm


0
0
Es läuft echt gut bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber es läuft trotzdem.
am 13/02/2018 von tester |
0
0
0
Der Handwerker sagt:Ja,ich weiß,alles ist locker. Das macht aber nichts,weil der Schwanz einer Kuh sitzt auch nicht fest und hält trotzdem.
am 20/10/2021 von hugo |
0
0
0
Jugendliche sind wie frische Äpfel. Fest und knackig, aber trotzdem von Zeit zu Zeit dementsprechend unreif und sauer...
am 21/01/2019 von John |
0
1
0
Manchen Menschen sieht man in die Augen und es fallen sofort zwei Dinge auf. Erstens scheint Licht zu brennen und zweitens scheint aber trotzdem keiner zu Hause zu sein.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Ich habe so viele Witze, dass ich manchmal denke, ich sei ein Witz-Automat.
am 27/02/2024 von Joh |
0
0
0
Wie reagieren Nicht-Eingeweihte auf eine Reihe Chemiker-Witze? Endotherm
am 14/05/2018 von biene |
0
0
0
Was wohl schlechter ist? Meine Noten im Kurs oder die Witze des Profs?
am 11/11/2021 von Osma |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Ich habe so viele Witze, dass ich denke, ich könnte ein professioneller Witz-Erzähler werden.
am 27/02/2024 von Nosferatu |
0
0
0
Wie viele Witze über Lehrer gibt es eigentlich? Gar keine, jeder einzelne entspricht der Wahrheit!
am 21/10/2018 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...98vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: