Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche über den Frühling Lustige Flirtsprüche Lustige Sprüche über den Sommer Kurze lustige Sprüche Lustige Sprüche im Alltag


0
0
Einige Kollegen hier in der Schornsteinfegerfirma sind ständig am Lachen, da sie andauernd schmutzige Witze reißen.
am 21/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Morgenstund ist eine schlechte Erfindung.
am 22/09/2017 von Jeromec |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Witze erzählt, dass ich glaube, ich könnte ein Stand-up-Comedian werden.
am 17/02/2024 von tester243 |
0
1
0
Auch schlechte Tage haben nur 24 Stunden.
am 28/06/2017 von Joh3 |
0
0
0
In der Straßenbahn
Ein Fahrgast regt sich sehr auf. Er wurde kontrolliert, versteht aber nicht, dass er für nur eine Station trotzdem ein Ticket hätte lösen müssen. Daraufhin der Kontrolleur:
"Sie zahlen in der Bäckerei ja auch ab dem ersten Brötchen Geld, und nicht erst ab dem Zweiten, oder?"
am 10/12/2012 von Joh1 |
0
0
0
Tschüss, Du alte, schlechte Welt, wo nur regieren Geiz und Geld.
am 29/07/2015 von Maria |
0
0
1
Eine schlechte Mannschaft unterscheidet sich kaum von einer Guten.
am 20/10/2012 von John |
0
0
0
Schutzengel sind Gottes Entschuldigung für alles Böse und Schlechte in der Welt.
am 10/12/2018 von Sappel |
0
0
0
Auf nimmer Wiedersehen, Du schlechte Welt, ich hatte mir alles anders vorgestellt.
am 29/07/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Was ist Selbstbewusstsein? Es ist, wenn man sich als Original fühlt, obwohl man eine schlechte Kopie ist.
am 27/04/2014 von sekghehsglke |
0
« zurück1...3456789...98vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: