Schlechte witze aber trotzdem lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schlechte witze aber trotzdem lustig

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Happy Birthday Sprüche lustig Lustige Sprüche über das Älterwerden Lustige T-Shirt Sprüche Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann Lustige Sprüche über das Aussehen


4
1
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem Führerschein deinen ureigenen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber langweilig wird es einem nicht!
am 04/07/2013 von biene |
0
23
6
Wer will sich den jetzt für immer nach Hause verdrücken? Und nur die Ehefrau mit dem Dasein beglücken? Das kann auf Dauer aber anstrengend sein, drum hol in den Alltag ein Hobby dir rein.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
7
2
Lebe lustig, lebe heiter,
iss und trink noch lange weiter!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
0
0
Ich habe versucht, dich zu ersetzen, aber die neuen Freunde sind einfach nicht so lustig wie du.
0
0
Der Anwalt zum Todeskandidaten:
„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte, die Hinrichtung konnte nicht aufgeschoben werden.
Die Gute, die Spannung wird halbiert.“
am 27/01/2019 von Marita07 |
0
0
0
Familie ist wie ein Kartenspiel: Manchmal bekommt man eine schlechte Hand, aber man kann immer noch gewinnen.
am 07/02/2024 von SirG |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Mein Lebensmotto: Nie hart arbeiten, aber trotzdem süß leben.
am 06/11/2014 von John |
0
« zurück1...2345678...98vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlechte witze aber trotzdem lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlechte witze aber trotzdem lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: