Witzige Sprüche die sich Reimen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche die sich Reimen

Witzige Sprüche die sich Reimen verhelfen zu einem Lächeln im Gesicht und machen gute Laune. Lustige Reime eignen sich für Alt und Jung und bringen das Gegenüber zum Lächeln.

Selbstverständlich muss die andere Person Spaß verstehen und humorvoll sein, damit die witzigen Sprüche die sich Reimen gut ankommen
.

Zudem merkt man sich einen guten Reim sehr leicht und kann diesen auch abwandeln.


0
0
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
am 16/03/2014 von Osma |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
0
0
Wenn du jemanden suchst, der auf dich hört, dann kauf dir einen Hund.
Bei manchen Leuten fragt man sich, wie es wohl aussehen würde, wenn diese Leute mal wirklich arbeiten müssten?
am 01/05/2016 von Ingo |
0
1
0
Alkohol und gutes Essen stehen auf dem Programm, doch an so manch ausgefallene Gerichte traut man sich meist nicht ran. Leckere Pute oder was vom Schwein, doch ich hol mir lieber ein kühles Bierchen rein.
am 27/04/2012 von Marita |
0
0
1
Ferkel werden an einem gewissen Ort aufgezogen und im eigentlichen Stall dann so richtig gemästet. Erst langes aufpeppeln, dann völliges mästen, hört sich irgendwie nach der Jugendarbeit der Bayern an.
am 10/02/2014 von avia2 |
0
0
0
Bemerkung über angeblich geschmacklose Kleidung: De gustibus non est disputandum. (dt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)(lat.Sprichwort) . Oder: In der Altkleidersammlung hab ich nichts Besseres gefunden. Ich kam zu spät, Sie waren offensichtlich vor mir da.
0
0
Was ist den besser – die Treue des Hundes oder das Benehmen der Katze? Der Hund liebt ja den Menschen, die Katze gewöhnt sich aber an das Haus. Also schenke ich dir lieber die Karte mit dem Hund.
am 09/07/2015 von Joh3 |
0
0
0
Ein kleiner Quälgeist hat gerade an Dich gedacht und mit dieser SMS sich auf den Weg gemacht. Eine kleine Träne soll Dir entrinnen und der Geist soll Dich an mich erinnern.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Liebe Mama, du hast mich schon geliebt, bevor ich auf die Welt kam. Und später hat sich dieses Gefühl wohl noch verstärkt – wieso auch immer. Wen wundert's da, dass ich stets deinen Rat und deine Obhut suche?
0
0
Die Macht einer Frau bemisst sich nicht an ihrer Schönheit, ihrer Taille oder ihrer Oberweite. Ein echtes Alpha-Weibchen punktet mit Selbstvertrauen und der nötigen Portion Humor!
am 10/08/2020 von Sappel |
0
« zurück1...93949596979899...117vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche die sich reimen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: