Witzige Sprüche über Zähne - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche über Zähne

.Mit Sprüchen kann man vieles leicht und gängig ausdrücken. Lustige Sprüche sind zudem noch anregend und meistens kaum anstößig und man kann mit ihnen jemanden "den Zahn ziehen", ohne anzüglich zu sein
.

Auch der "Zahn der Zeit" ist die Sprüchen charmant zu verpacken. Zähne zu zeigen; lustig und leicht bissig dazu; ist schon eine besondere Kunst.

Allerdings sollten danach oft überwiegend nur liebenswerte Worte folgen. Hier eine Auswahl an solchen Sprüchen.


0
0
Es gibt viel zu erleben und zu sehen, doch auch viele Dinge, die man bei Regen erledigen kann, zum Beispiel zusammen im Bett liegen und über alte Zeiten nachdenken.
am 30/04/2023 von Marita07 |
0
0
0
Nur in Bermudashorts gekleidet überholt Hans Sarpei im freien Fall den Weltrekordhalter Felix Baumgartner und schimpft über die Sonntagsspringer, die in ihren Klapperanzügen ohne Visierheizung unterwegs sind.
am 14/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Warum machen sich alle über Microsoft lustig? Weil sie ein Gefühl dafür haben, dass Windows einfach nicht funktioniert, und sie versuchen, uns etwas zu sagen.
am 10/01/2024 von Jan |
0
0
0
Die Blumen sind nun schon in ihrem Winterschlaf, denn sie lassen beim ersten Frost die Blätter hängen und können den Wind, der über die Felder fegt nicht genießen.
am 10/05/2023 von Jörg |
0
0
0
Du kannst kein guter Anführer sein,
wenn du alles allein machen möchtest.
Springe über dein eigenes Ego,
verteile die Aufgaben
und hoffe, dass es gut wird.
am 01/06/2020 von Caro |
0
0
0
Denken wir im Alter nicht gerne an unsere Jugendzeit
und die damals begangenen "Schandtaten" zurück?
Das Alter verklärt und ist erfreut
über der Jugend Glück!
am 14/01/2013 von Thorsti |
0
2
0
Letztes Jahr im Netto: Samstags auf alles 10 Prozent.
Ich sagte zu einem Bekannten über einen anderen Bekannten, natürlich in dessen Beisein:
So wie ich Günther kenne, geht er gleich zehnmal einkaufen und freut sich dann, dass er alles gratis bekommen hat.
1
1
Über sieben Brücken müssen manche Menschen gehen, um so ein feiner Kerl wie du zu werden. Wenn du jetzt gehst kommt deine achte Brücke, auf der du immer zurückgehen kannst!
am 04/08/2012 von Jutta |
0
2
0
oh Weh oh Schreck über Nacht ging die 29 weg!
30 ist die neue Zahl, knochen spürt man da schon mal. Drum Feier nun auf diese Zahl,wir sagen Prost und es wahr einmal.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Sprüche zum 30. Geburtstag
am 04/09/2012 von Bube 29 |
0
0
0
Neun Monate habt ihr auf mich gewartet und über mich geredet. Jetzt dürft ihr mich endlich hören.
« zurück1...23242526272829...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche über zähne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche über zähne.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: