Gute Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Witze

Humor zu haben ist nicht jeder Manns und Fraus Sache - aber ziemlich wichtig. Eigentlich hat Humor jeder - halt nur einen anderen. Manche Menschen haben einen flachen, andere einen spitzen Humor
.

Mancher Humor ist ziemlich schwarz, ein anderer wiederum ziemlich offensichtlich. Doch eins hat sämtlicher Humor gemeinsam. Er ist so unglaublich erleichternd und befreiend. Denn nichts befreit mehr, als fröhliches, gesundes Lachen. Von ganz unten aus dem Bauch heraus.

Wenn ein guter Witz den ganzen Körper schüttelt und dazu noch die glücklich stimmenden Botenstoffe im Gehirn frei setzt, ja das ist ein schönes Gefühl. Kennen Sie auch?

Wie? Sie haben schon lange nicht mehr so richtig gelacht? Na dann wird es aber Zeit. Hier können sie sich warm lachen und auch lachen bis zum Umfallen. Hier finden sie eine Auswahl guter Witze. Denn Humor muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!


2
2
Wenn das Abendrot erwacht, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Wenn Du schläfst wird Dich heute keiner Stören, denn keiner wird hoffentlich Dein Schnarchen hören.
am 03/02/2012 von Britta |
0
7
7
Viele Jahre die da schwanden,
30 an seiner Zahl.
Für uns warst Du eine gute Wahl.
Hast im Job deinen Mann gestanden.
Nicht ein Tag hast Du Dich geschont,
das hat sich für uns gelohnt.
Daher mit Glückwünschen wirst jetzt entlohnt.
Zu Deinem stolzen Jubelfeste,
von der Belegschaft nur das Beste.
am 02/07/2013 von Joh3 |
0
88
113
Zum 40. Geburtstag möchte ich dir sagen,
dass es bald wieder soweit ist,
die Pampers zu tragen.
Alles Gute
am 29/02/2012 von LKleine |
0
34
43
30 Jahre wirst Du heute,
drum gratulieren alle Leute.
Wir wünschen dem jüngsten "Grufti" der Welt,
Gesundheit und Freude
und immer viel Geld!

Alles Gute und bleib so, wie Du bist!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
45
63
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
es ist Dein Geburtstag, nun zieh keine Schnute.
Lass Dich schön feiern von uns allen,
Musik an und die Sektkorken knallen.
am 24/03/2012 von Britta |
0
8
12
Gesund sein ist doch langweilig, das kann jeder. Aber wie du dekorativ auf dem Krankenlager zu liegen, das hat Charme und Pepp. Den Anblick wolltest du uns doch nicht ernsthaft vorenthalten. Aber auf jeden Fall: gute Besserung!
am 14/08/2012 von tester |
0
10
15
Guten Tag, ihr lieben Leute.
Post, die gab es für euch heute.
Ne Einladung? Wer mag das sein?
Wer lädt uns zum Geburtstag ein?
Des Rätsels Lösung ist ganz klar.
Sybille wird bald 40 Jahr.
Ein Grund zum feiern für uns alle,
vor Morgen geht´s nicht in die Falle.
Wir feiern durch die ganze Nacht!
Vor 4 Uhr wird nicht schlappgemacht.
Für gute Laune, da sorgt ihr.
Ich sorge für das nötige Bier.
am 26/09/2012 von avia |
0
2
3
Demnächst wirst Du ja sechzig,
in den Himmel ziehts Dich?
Um Gottes Willen, muss das sein,
das Alter ist noch nicht groß, sondern klein.
Nimm, Gott sei Dank, noch zehn hinzu,
bevor Du findest Deine Ruh!
Zehn und Sechzig, dann rechnet sich,
die gute Zahl, die siebzig.
Doch darfst Du nicht vergessen,
noch einmal die zehn mit einzumessen,
denn, hast Du siebzig,
kommen bald die achtzig,
aber konsequenterweise,
ist die neunzig, doch da, ganz leise,
und wir sind wirklich nicht verwundert,
erreichtest Du sogar die einhundert.
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
3
5
Ich beneide dich darum, dass du heute gehen kannst. Auch wenn Du es sehr verdienst, denn niemand macht den Job so gut wie Du! Alles gute zum Jubiläum.
am 02/07/2013 von Caro |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
« zurück1...17181920212223...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: