Liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

liebe


1
0
Die einfache Liebe ist nichts für Dich, Du teilst Deine Liebe lieber auf mehrere Frauen auf. Leider bekommt jede dadurch nicht einmal 0,1 Prozent Deiner Liebe.
am 25/07/2014 von Osma |
0
0
0
Deine Liebe ist grenzenlos! Und das finde ich famos! Liebe Omi hab dich lieb bis zum Mond und zurück!
am 15/03/2018 von avia4 |
0
0
0
Liebe kommt und Liebe geht. Aber Freundschaft bleibt.
am 31/10/2018 von zzzh |
0
1
0
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
am 22/07/2021 Coco Chanel zitiert von ttttttttttttttt |
0
0
0
Alter schützt vor der Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Der liebe Gott möge diesem Kind für sein ganzes Erdenleben
schenken Liebe, Glück. Zufriedenheit und gutes Streben.
am 23/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Liebe heute, liebe morgen - einfach fröhlich ohne Sorgen. Lass uns das Leben zu zweit genießen, niemals emotional verdrießen. Los geht´s!
am 03/03/2019 von John |
0
0
0
Kurz und knapp. Das ist alles was du wissen musst. Ich wünsche dir Alles Liebe zum heutigen Valentinstag. Ich liebe dich für immer.
am 15/11/2012 von Basti |
0
0
0
Mit Liebe beginnt unser Leben,
ohne sie geht es schnell zu Ende.
Deshalb lebe und liebe das Leben,
und versuch anderen davon was zu geben.
am 03/07/2013 von sekghehsglke |
0
2
0
Liebe ist beständig, edel und gut! Sie erfordert auch viel Mut!
Nach 50 Jahren könnt Ihr sagen, dass es richtig war damals zum anderen "Ja" zu sagen!
Nun lasst uns gratulieren und die Liebe triumphieren.
« zurück1...2345678...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Lustige Sprüche zum Thema - Was macht die Liebe Witzige Liebessprüche Lustige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: