Liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

liebe


0
0
Was macht die Liebe?
Neulich hab ich mich in ein nettes Pärchen verguckt und jetzt wohnt es bei mir... im Schuhschrank
0
0
Was macht die Liebe?
Meine Freundin ist echt toll, sie macht echt alles was ich von ihr will und nervt sie mich mal, lass ich ihr einfach die Luft raus.
0
0
Was macht die Liebe?
Meine Freundin ist genervt, weil ich überdurchschnittlich gut im Bett bin. Manchmal schlafe ich bis zu 10 Stunden!
0
0
Was macht die Liebe?
Liebe ist momentan ausverkauft... aber ich hab noch Vodka!
0
0
Was macht die Liebe?
Und nur mal so nebenbei: Das sind keine Stirnfalten! Das ist ein Sixpack vom Denken!
0
0
Was macht die Liebe?
Schubste ich gestern Nacht von der Bettkante... wir machten auf dem Boden weiter!
0
0
Was macht die Liebe?
Die hat Glück, immerhin hat sie MICH!
0
0
Was macht die Liebe?
Die Liebe hat mich unendlich erhellt - aber dann kam die Stromrechnung!
0
0
Was macht die Liebe?
Ich liebe es, wenn er super süße Dinge für mich tut, wie stundenlang rücksichtsvoll nicht zurückrufen!
0
0
Du
Ich
Liebe
Für
Immer
am 15/11/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Lustige Sprüche zum Thema - Was macht die Liebe Witzige Liebessprüche Lustige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: