Liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

liebe


0
0
Was macht die Liebe?
Neulich hab ich mich in ein nettes Pärchen verguckt und jetzt wohnt es bei mir... im Schuhschrank
0
0
Was macht die Liebe?
Schubste ich gestern Nacht von der Bettkante... wir machten auf dem Boden weiter!
0
0
Was macht die Liebe?
Momentan noch auf der Suche... aber das nächste Wochenende kommt!
0
0
Was macht die Liebe?
Ach weißt Du, wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm aufs Maul und flüster: Ist gleich wieder in Ordnung!
0
0
Was macht die Liebe?
Steht im Kühlschrank und wartet darauf, heute Abend mit den Jungs beim Fußball getrunken zu werden!
0
0
Was macht die Liebe?
Meine Freundin ist Hochleistungssportlerin! Seit sie mich kennt, geht sie jeden Abend die Wände hoch!
0
0
Was macht die Liebe?
Ach ist wie auf der Straße. Sie will die Umleitung, ich nehme lieber die Abkürzung!
0
0
Was macht die Liebe?
Ich liebe die Arbeit! Und Sarkasmus!
0
0
liebe machen
Ein anderes Wort für Sex. Meist eher für Kuschelsex. "Na schon liebe gemacht?"
am 10/07/2013 von Jerome |
0
0
0
Was macht die Liebe?
Die hat Glück, immerhin hat sie MICH!
« zurück1...2345678...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Lustige Sprüche zum Thema - Was macht die Liebe Witzige Liebessprüche Lustige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: