Liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

liebe


14
11
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
am 04/06/2012 Coco Chanel zitiert von Basti |
0
3
3
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich - doch die, die ich liebe, die liebt lieber meinen Nachbarn.
am 30/06/2012 von Schorsch |
0
2
2
"Lass es Liebe sein / Sie ist stärker als alle großen Worte / Liebe ist alles / Lass sie in dein Herz hinein." Eine abgwandelte Adaption vom Song "Lass es Liebe sein" der Gruppe Rosenstolz.
am 12/02/2012 von lea85 |
0
2
2
Liebe deine Feinde. Es macht sie so verdammt wütend.
am 15/12/2014 von Maria |
0
2
2
"Hier ist mein Gedicht, / Mehr braucht es nicht: / Ich liebe Dich, / Und du liebst mich!"
am 12/02/2012 von lea85 |
0
4
4
Meine Liebste,
endlich bist Du 18!
Wenn Du jetzt noch erwachsen wirst...!
Viele Grüße in Liebe.
am 11/05/2012 von Joh3 |
0
2
2
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
2
2
Alles Liebe zum Geburtstag,
wünsch ich dir weil ich dich mag.
Kann leider dir nichts Persönliches schenken,
kann leider nur an dich denken.
am 03/12/2013 von Joh1 |
0
5
8
Mit 60 Jahren fühlst du so, als ob dein Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist? Also ich liebe Schimmelkäse...
am 03/03/2012 von Karlchen |
0
21
34
Dein dreißigster Geburtstag ist jetzt zehn Jahre vorbei.
Lass uns darum heut feiern.
Liebe, Erfolg und Sonnenschein, sollen Deine treuen Begleiter sein.
Genieß die Sonne, sei umarmt und beliebt, ich bin so froh, dass es Dich so gibt!
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...26272829303132...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Lustige Sprüche zum Thema - Was macht die Liebe Witzige Liebessprüche Lustige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: