Liebe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

liebe


2
4
Ich liebe deinen Hamster! Er ist so süß mit seinen kleinen Ohren, den kleinen Füßen und den wunderschön funkelnden Augen. Du wirst mir kaum glauben, wenn ich dir sage, dass er gebraten diesen tollen Anblick kaum verloren hat.
am 03/02/2012 von Sven |
0
6
16
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
am 28/01/2012 von Jan |
0
1
3
Lass die Kindheit voll von Liebe sein
damit das Taufkind sein Leben lang von zehren kann.
am 23/02/2014 von Caro |
0
1
3
Liebe ...., du wirst immer schöner,
von Jahr zu Jahr siehst du besser aus!
Und meine Gedanken werden immer obszöner,
im Geiste ziehe ich dich jedes mal aus!
Doch was dann zum Vorschein kommt...
Egal, Happy Birthday!
am 22/05/2012 von test |
0
1
3
50Jahre sind vergangen,
vieles hat man angefangen,
und vieles auch geschafft,
bei Tag und bei Nacht.
Nette Kinder, eine liebe Frau,
eine fröhliche Familie, ja genau.
Viele Jahre sollen noch kommen,
und so mancher Gipfel wird erklommen.
am 04/10/2013 von Goldschnucke |
0
2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
1
4
Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Jan |
0
1
5
Das Gefühl braucht Opposition. Wenn man schon aus Liebe heiratet, sollten wenigstens die Eltern dagegen sein. (Hermann Bahr)
am 12/02/2012 von Jan |
0
63
340
Es gibt 1000 schöne Sprüche auf der Welt zum Thema Liebe.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
am 11/05/2012 von Anne |
0
« zurück1...26272829303132...33vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für liebe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Lustige Sprüche zum Thema - Was macht die Liebe Witzige Liebessprüche Lustige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: