Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen

Nicht Jede Frage wird gerne beantwortet. Das eine oder andere Mal würde man sicherlich gerne mit einer sarkastischen Antwort parieren. Im Folgenden finden sich lustige sarkastische Antworten auf störende Fragen
. Ob und wie man diese auch Anwenden sollte bleibt natürlich dem eigenen Taktgefühl überlassen. Oftmals ist auch die richtige Körpersprache entscheidend für die richtige Wirkung.

1
0
Auf die Frage, ob ich einen Lebensgefährten habe:
Ja, habe ich. Der heißt Fujitsu Siemens, steht unterm Schreibtisch und hat den geilsten Knopf der Welt: den zum Ausschalten.
0
0
Vor einiger Zeit in der Apotheke unbeabsichtigt herausgerutscht:
Euer Rattengift könnt Ihr voll vergessen. Ich bin nicht mal nach acht Wochen dran verreckt.
0
0
Zu einem guten Bekannten:
Ist schon merkwürdig und überaus ungerecht. Wissenschaftler des Zweiges der Sterbeforschung erhalten ein Gehalt von etwa 5.000 Euro, und ich darf mich mit wochenlanger Geschlossener zufrieden geben bei gleichem Ziel.“
2
0
Letztes Jahr im Netto: Samstags auf alles 10 Prozent.
Ich sagte zu einem Bekannten über einen anderen Bekannten, natürlich in dessen Beisein:
So wie ich Günther kenne, geht er gleich zehnmal einkaufen und freut sich dann, dass er alles gratis bekommen hat.
0
3
Zu einer Freundin, die Stimmen hört:
„Knall‘ dir ‚nen Walkman auf die Löffel, dann hast du wenigstens Abwechslung.“
4
0
Liebes Mathe, bitte hör' auf, uns nach deinem X zu fragen. Er wird nicht zu dir zurückkommen.
am 05/05/2013 von Anne |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
0
1
Im Internet findest du über eine Million Antworten auf Fragen, die nie gestellt worden sind.
am 18/06/2017 von Joh3 |
0
0
0
Natürlich darfst Du komplett alles fragen! Erwartest Du denn auch Antworten darauf?
0
1
Es gibt dumme Fragen und leider auch dumme Antworten.
am 29/06/2013 von Britta |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sarkastische antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sarkastische antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Einkaufen Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Kontersprüche auf blöde Disse Lustige Sprüche Hamsterkäufe Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern

Zuletzt betrachtet: