Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen

Nicht Jede Frage wird gerne beantwortet. Das eine oder andere Mal würde man sicherlich gerne mit einer sarkastischen Antwort parieren. Im Folgenden finden sich lustige sarkastische Antworten auf störende Fragen
. Ob und wie man diese auch Anwenden sollte bleibt natürlich dem eigenen Taktgefühl überlassen. Oftmals ist auch die richtige Körpersprache entscheidend für die richtige Wirkung.

0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Fragen, während dumme Menschen mehr Antworten haben.
am 18/03/2024 von biene |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen, während dumme Leute mehr Antworten haben, weil sie mehr reden.
am 18/03/2024 von lallef |
0
0
0
Das Wetter kann im Winter von Zeit zu Zeit sonnig sein, aber ich frage mich, warum es im Sommer nicht ab und zu schneit. Fragen über Fragen.
am 31/07/2021 von Lolle |
0
0
1
Wenn Sie mich fragen: fragen Sie mich besser nicht!
am 10/04/2017 von Sven |
0
0
0
Mein Therapeut hat mir verboten zu antworten.
0
0
Es spricht für sich,
wenn andere mit lustigen Gedanken antworten.
am 21/03/2017 von tester243 |
0
0
0
Zeige mir Deine Zähne und ich weiß, wie ich darauf antworten muss.
am 19/05/2017 von Jerome |
0
1
0
Mein Lehrer hat null Durchblick. Andauernd fragt er mich nach den Antworten.
am 21/10/2018 von Jeromec |
0
1
1
Mit über 30 auf die Frage nach dem Alter immer mit "29 und ein paar Zerquetschte" antworten ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sarkastische antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sarkastische antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Einkaufen Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Kontersprüche auf blöde Disse Lustige Sprüche Hamsterkäufe Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern

Zuletzt betrachtet: