Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen

Nicht Jede Frage wird gerne beantwortet. Das eine oder andere Mal würde man sicherlich gerne mit einer sarkastischen Antwort parieren. Im Folgenden finden sich lustige sarkastische Antworten auf störende Fragen
. Ob und wie man diese auch Anwenden sollte bleibt natürlich dem eigenen Taktgefühl überlassen. Oftmals ist auch die richtige Körpersprache entscheidend für die richtige Wirkung.

0
0
Ich beantworte Fragen nur noch, wenn diese in der dritten Person Singular und im Plusquamperfekt ausformuliert sind. Diesen Tipp habe ich von meinem NLP Trainer.
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen.
am 18/03/2024 von Schorsch |
0
0
1
Gast zum Kellner: "Von welchem Teil der Kuh ist denn dieses Stück Rind?"
Kellner: "Moment, ich geh mal gerade die Kuh fragen."
am 10/12/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ich will bald alles ändern - Sie arbeiten zu meiner Zufriedenheit, ich stelle keine dummen, Zeit raubenden Fragen mehr. Das Paradies wartet auf uns, Herr Adam , Frau Eva.
am 30/11/2018 von LKleine |
0
0
0
Nach einiger Zeit im Ruhestand wirst du dich fragen, wie du neben all den Freizeitaktivitäten damals noch Zeit für den Beruf hattest.
0
0
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du anfängst, dich zu fragen, ob das alles war - aber keine Sorge, du hast noch mindestens 30 weitere Jahre, um es herauszufinden.
am 20/10/2023 von Thorsti |
0
0
0
Warum Soldaten die besten Partner sind? Sie machen was du sagst, stellen keine dummen Fragen und sind lausiges Essen gewöhnt.
am 10/07/2020 von Maritas |
0
1
0
Nach dem Urlaub fragen die Beamten ihren Kollegen: „ Na wie war dein Urlaub?“ „Nicht anders als im Büro, den ganzen Tag blöd rumsitzen und auf das Mittagessen warten.
am 20/11/2012 von hugo |
0
0
1
Seit 10 Jahren bist du der Firma loyal und kümmerst dich um jeden Fall. Git, dass wir dich haben, sonst müssten wir wen anderen fragen.
1
1
In der Schule stellen einem die Lehrer immer und immer mehr Fragen, obwohl sie eigentlich immer schon die Antwort wissen.
am 19/05/2012 von Blub |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sarkastische antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sarkastische antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Einkaufen Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Kontersprüche auf blöde Disse Lustige Sprüche Hamsterkäufe Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern

Zuletzt betrachtet: