Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen

Nicht Jede Frage wird gerne beantwortet. Das eine oder andere Mal würde man sicherlich gerne mit einer sarkastischen Antwort parieren. Im Folgenden finden sich lustige sarkastische Antworten auf störende Fragen
. Ob und wie man diese auch Anwenden sollte bleibt natürlich dem eigenen Taktgefühl überlassen. Oftmals ist auch die richtige Körpersprache entscheidend für die richtige Wirkung.

0
0
Mangelnde Kompetenz verbirgt man besser durch Schweigen, als anstatt
zweifelnde Antworten zu geben.
0
0
Ich könnte antworten, aber das wäre sehr gefährlich. Das FBI hört mich leider ab. Darf ich Deine Kontaktdaten weitergeben?
am 05/02/2020 von Jutta |
0
1
0
Ich würde dir liebend gerne etwas darauf antworten, aber ich fürchte, damit werde ich dir das letzte bisschen Selbstachtung nehmen, das dir noch bleibt.
am 19/07/2015 von Joh |
0
0
0
Religionslehrer stellt den Schülern die Frage, welches die wichtigsten Feste im Kirchenjahr sind. Bevor jemand antworten kann, fügt er hinzu:" Und ich spreche nicht von den Zeltfesten."
0
0
Der Henker besucht das Altersheim und fragt:
„Seid ihr alle da?“
„Ja“, antworten die Pensionäre.
Darauf der Henker: „Aber nicht mehr lange!“
0
1
Du brennst bei mir offene Fragen ein.
am 11/12/2017 von lara |
0
0
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
am 31/07/2021 von Schorsch |
0
0
0
Fürbitte ist kein Dankeschön auf dumme Fragen.
am 10/04/2022 von Schorsch |
0
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
am 31/07/2012 von robot |
0
1
2
Es ist leichter sich zu entschuldigen als vorher um Erlaubnis zu fragen.
am 19/05/2012 von Sven |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sarkastische antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sarkastische antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Einkaufen Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Kontersprüche auf blöde Disse Lustige Sprüche Hamsterkäufe Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern

Zuletzt betrachtet: