Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen

Nicht Jede Frage wird gerne beantwortet. Das eine oder andere Mal würde man sicherlich gerne mit einer sarkastischen Antwort parieren. Im Folgenden finden sich lustige sarkastische Antworten auf störende Fragen
. Ob und wie man diese auch Anwenden sollte bleibt natürlich dem eigenen Taktgefühl überlassen. Oftmals ist auch die richtige Körpersprache entscheidend für die richtige Wirkung.

2
0
Wenn man manche Menschen sieht, muss man sich fragen, ob das Irrenhaus Wandertag hat.
am 25/05/2014 von Nana |
0
0
0
Stopp und Go auf der desolaten Autobahn und viele Autofahrer fragen sich, hat das der Seehofer geplant? Nun will er uns mit der PKW
am 22/01/2015 von Jeromecs |
0
1
0
Unser Lehrer hat echt null Durchblick. Ständig müssen WIR seine Fragen beantworten...
0
0
Ich weiche immer deinen Fragen aus, aber auch nur weil du die Antwort gleich mitlieferst
am 09/04/2013 von Jutta |
0
0
1
Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
am 08/07/2019 von Joh1 |
0
0
0
Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
am 28/07/2019 von Marita |
0
3
0
In der Werbung heißt es, dass dieser Drink unwiderstehlich macht,
nun wollte ich dich mal fragen: "Wirkt er schon?"
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Herr Lagerfeld darf ich kurz fragen: "Könnte die Meerjungfrau in Kopenhagen einen hohen Hemdenkragen, wie sie ihn haben, tragen?"
am 20/11/2018 von John |
0
0
0
Am nächsten Tag besuchen beide einen Freund im Krankenhaus und fragen die Schwester: Wo liegt denn der Herbert, den die Dampfwalze überfahren hat? Die Krankenschwester: Auf Zimmer 319 bis 345.
am 20/02/2019 von Schorsch |
0
0
0
Eine alte Schule ist besser, als ein Leben lang im modernen Schulhaus sitzen und sich fragen, wieso man nie was für nostalgische Dinge übrig hat.
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sarkastische antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sarkastische antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Einkaufen Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Kontersprüche auf blöde Disse Lustige Sprüche Hamsterkäufe Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern

Zuletzt betrachtet: