Unterschiede frau und mann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

unterschiede frau und mann

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
unterhaltsame Sprüche rund um das Meer Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche zum 30 Geburtstag Mann Lustige Sprüche von und über Winston Churchill


50
14
Gott versprach den Frauen an jeder Ecke einen tollen Mann zum heiraten. Und dann machte er die Welt rund.
am 04/06/2012 von Basti |
0
0
0
Wenn ein Mann von einer Frau betrogen wird, geht für ihn die Welt unter. Wenn eine Frau von ihrem Mann betrogen wird, soll sie das hinnehmen, weil er das in den Genen hat. Wer hat das denn aufgebracht? Sicher ein Mann!
am 03/04/2015 von rez5euz56 |
0
0
0
Ein ruhiger Mann ist ein entspannter Mann. Eine ruhige Frau ist meistens sauer...
am 23/07/2018 von Otto |
0
0
1
Was ist ein intelligenter Mann? Eine Frau, die sich als Mann verkleidet hat.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder der Wagen neu oder die Frau.
am 12/02/2015 von kleine83 |
0
0
0
Am nächsten Tag fragt der Mann seine Frau nach dem Sex: Du Schatz, wärst Du manchmal gerne ein Mann? Darauf Sie: Nein und Du?
am 20/02/2019 von biene |
0
0
0
Das Rentensystem und die A-Klasse verzeichnen keine Unterschiede. Beide sind absolut sicher.
am 20/09/2019 von larabee |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Nicht die Frau ist am glücklichsten, die keinen Mann hat, sondern die Frau, die keinen braucht.
am 03/07/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Und seine Frau wird ihm sagen, was das ist.
am 23/07/2018 von Maria |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für unterschiede frau und mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für unterschiede frau und mann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: